Nachrichten aus der Stiftung :: Veranstaltungen :: Tipps

Wir sagen: Danke!

Vorständin Christin Cornelius verlässt die Stiftung

Christin Cornelius ist zum 31. März 2024 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Stiftung trias zurückgetreten und hat ihre Vorstandsaufgaben an Jörn Luft und David Matthée übergeben. Endgültig verlassen wird Christin Cornelius die Stiftung zum 31. Mai 2024.

In den vergangenen sechs Jahren hat Christin Cornelius, zunächst als Mitarbeiterin für Buchhaltung und Organisation und seit 2022 als Vorständin des Bereichs Finanzen, die Stiftung zusammen mit dem Stiftungsteam und ihren Vorstandskollegen weiterentwickelt. Bis zur Übernahme des Vorstandsposten hatte sie eng mit Stiftungsgründer Rolf Novy-Huy, der 2022 in den Ruhestand wechselte, zusammengearbeitet. Als Vorständin war sie maßgeblich an der Weiterentwicklung des Bereichs Finanzen sowie der Organisation mit inzwischen elf Mitarbeitenden beteiligt.

Wir danken Christin Cornelius für ihren großen fachlichen und persönlichen Einsatz und das Einbringen ihrer zahlreichen Kompetenzen in dieser wichtigen Zeit der Weiterentwicklung und Reorganisation der Stiftung. Als Kollegin und Mensch werden wir Christin Cornelius mit ihrer offenen, hilfsbereiten und humorvollen Art sehr vermissen!

Wir DANKEN Dir für die schöne, gemeinsame Zeit und wünschen Dir, liebe Christin, beruflich wie persönlich alles Gute!