Broschüren :: Bücher :: Stiftungsinformationen

Wissenswert – erfahrbar: Broschüren der Stiftung trias

Zu den Publikationen

Alle Preise verstehen sich inklusive Versandpauschale und gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Bitte beachten Sie unsere Hinweise:

Wenn Sie aus dem Ausland bestellen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail.
Die Bezahlart Rechnung ist leider nur Kommunen und Universitäten vorbehalten. Für alle anderen stehen unsere Bezahlmöglichkeiten PayPal und Vorkasse zur Verfügung. Vielen Dank.

Haben Sie Interesse, regelmäßig von der Stiftung zu lesen? Die Stiftung trias informiert ca. sechs mal im Jahr mit ihrem Online-Rundbrief  über Neuigkeiten aus der Stiftung. Aktuelle Infos zu Publikationen finden Sie zudem in unserem Blog >>

Rechtsformen für Wohnprojekte

Für die Realisierung von Wohnprojekten können grundsätzlich sehr unterschiedliche Rechtsformen in Betracht kommen.
Unsere Broschüre hilft sich mit den unterschiedlichen Rechtsformen vertraut zu machen und sich ein Bild von den jeweiligen Chancen und Risiken zu verschaffen.

2., aktualisierte Auflage (November 2011)
Aktualisiert: Mai 2016 und März 2019
55 Seiten, zahlr. farb. Abb.

ISBN 978-3-948240-01-1

| Inhaltsverzeichnis |