PROJEKT WISSEN NUTZEN

43 x P startet in die nächste Runde!

43 x PRAKTISCH lädt bürgerschaftliche Akteur:innen in der gemeinwohlorientierten Stadt- & Land-Entwicklung erneut ein, Projekt-Wissen zu teilen und zu nutzen:
In 43 x 25 Minuten gibt es wieder geballten Input, Fragen und Antworten zu verschiedensten Themen von "Community Building" bis "Projektfehler vermeiden". Projektakteur:innen bringen Wissen, Handwerkszeug und nützliche Tipps für den Projektalltag  mit und stellen sich den Fragen der Teilnehmenden.
Auch kommunale Engagierte, Bau-Menschen und studentische Gute-Orte-Macher:innen sind herzlich willkommen!

Wann:        15. November 2022, 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Wo:             Rohrmeisterei Schwerte | Ruhrstraße 20, 58239 Schwerte

Anmeldungen über das Ticketsystem der Rohrmeisterei sind ab sofort möglich!

>> zur Anmeldeseite

Programmflyer als pdf zum Download

43 x PRAKTISCH wird gemeinsam veranstaltet von startklar a+b, Rohrmeisterei Schwerte, Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Montag Stiftung Urbane Räume und Stiftung trias.

Kontakt für Rückfragen bei startklar:
E-Mail: kontakt@remove-this.startklar-ab.de